Kein Market mehr

B

Bladespirit

Neues Mitglied
0
Aloha,

etwas schwer zu erklären, aber ich versuch es mal.

In meiner "Weisheit" wollte ich von einem genutzten Kernel zum anderen wechseln, wodurch sich meine halbe App Palette zerschossen hat.
Nachdem ich dank Titanium das einigermaßen wieder hinbekommen habe, entschloss ich ich über Titanium ein paar Samsung Apps deinstallieren zu wollen...

...fataler Fehler, wie sich herausstellte.

Clockworkmod erkannte plötzlich einen Unterschied in den bestehenden Daten und "zwang" mich nahezu ein "Backup" aufzustellen, als hätte ich erneut was am Kernel gedreht.

Nun ist es so, dass ich nahezu keine Apps mehr in meiner Liste habe, kein Market, nichts. Suche ich allerdings über "Anwendungen", so finde ich noch alle aufgelistet.

Alles sehr dubios.

Ich wollte mir nun irgendwie wieder Titanium draufhauen, dass Backup erneut drüber packen und hoffen, dass es wieder geht. Nur etwas doof, so ohne Market.

Hilfe? :)

*hust*

Update: Titanium hat mir soweit wieder alles hergestellt. Leider war der Market wohl defekt. Und nun...habe...ich ihn versehentlich deinstalliert.

Argh. Kann mir jemand beim Installieren des Android Markets zur Hand gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
984
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten