Kein Marktplatzthema trotz Vorbedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Falk Ba

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
wie die Überschrift verrät kann ich kein Thema im Marktplatz eröffnen. Ich habe über 35 Beiträge, die Regeln auch gelesen, mich sogar bedankt. Was ist da noch falsch?

*** Update***
Vergesst es, ganz in den tiefen des Forums habe ich gerade Entdeckt das man nach erreichen des 35. Beitrags noch ca 24h warten muss. Dann warte ich mal ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte noch schnell zu machen oder melden, dass es.zugemacht wird? Danke Schön ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
284
525024
5
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten