1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falk Ba, 12.07.2012 #1
    Falk Ba

    Falk Ba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wie die Überschrift verrät kann ich kein Thema im Marktplatz eröffnen. Ich habe über 35 Beiträge, die Regeln auch gelesen, mich sogar bedankt. Was ist da noch falsch?

    *** Update***
    Vergesst es, ganz in den tiefen des Forums habe ich gerade Entdeckt das man nach erreichen des 35. Beitrags noch ca 24h warten muss. Dann warte ich mal ;-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  2. ilovemysgs, 13.07.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Könntest du bitte noch schnell zu machen oder melden, dass es.zugemacht wird? Danke Schön ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein Marktplatzthema trotz Vorbedingungen" im Forum "Anregungen zum Forum",