Kein Menü mehr am Defy

B

bertl 1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe heute irrtümlich GO Launcher EX gelöscht und danach das Defy abgeschaltet. Beim Neustart war ich in einer Bootschleife.
Konnte zwar einen wipe/factory reset durchführen, der Zugang zum Menü ist jedoch nicht mehr vorhanden, die Motoblur-Einrichtung lässt sich nicht mehr überspringen, ein Motoblur-Konto auch nicht einrichten. Die Home-Taste reagiert nicht mehr, also kein Menü abrufbar.
Es funktioniert auch keine die USB-Verbindung zum PC.

Kann ich das Gerät noch retten, über die SD-Karte ?
Foyo 2.2, gerootet.

Bitte um Hilfe !

Gruß
Robert
 
Installier Dir doch über den Market am PC einen Launcher nach. Der wird dann ja via WLAN aufs Gerät geladen und müsste dann wieder zur Verfügung stehen.
So konnte ich das versehentliche Löschen meines einzigen Launchers umgehen/wiederherstellen.

Gruß
David
 
Danke David für die Antwort !

Ja, den Versuch hab ich schon durchgeführt, bin mir nicht sicher, ob der Launcher tatsächlich installiert wurde, jedenfalls kann ich ihn ja mangels Menü nicht aktivieren !

Hat jemand noch eine andere Idee ?
 
Hi,

wenn du zeitnah ein Backup gemacht hast kannst du einen Fullwipe machen.

Grüße
Chrille
 
Oh ja, das ist mir auch mal passiert und von daher kenne ich diese besch*****e Situation.
Ich konnte mir nur durch das einspielen eines nandroid backups helfen. Ich hoffe du hast eins?!
 
Danke Euch allen für Tips und aufrichtigte Anteilnahme, werder wohl flashen müssen, dazu gibts hier ja prima Anleitungen.
Ja ja...mir kann sowas nicht passieren....:lol:

Gruß
Robert
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten