Kein Mikro bei Skype

U

urmelito

Neues Mitglied
0
Die Sprachsuche etc funktioniert, aber wenn ich Skype anstelle, dann zeigt er mir an, dass ich kein Mikrophone hätte. Hat jeman einen Tip?
 
Es gibt zwar so einige Probleme mit dem A1 und Skype, aber das Mikro hat da bei mir (und anderen) noch nie Ärger gemacht. Benutzt du die Skype Version aus dem Market? Oder irgendeine angepasste Version? Pad gerootet? Irgendwelche Änderungen vorgenommen?
 
Nein hab das ganz normale, Problem ist allerdings behoben! Jetzt funktioniert nur das Video nicht aber dazu gibt es hier ja schon einige threads werde die mal durchstöbern!
 
Was war denn die Lösung? Oder hat es einfach plötzlich ohne erkennbaren Grund geklappt?
 

Ähnliche Themen

S
  • sanook71
Antworten
5
Aufrufe
1.882
dodos
dodos
K
  • Gesperrt
  • Kroser2511
Antworten
1
Aufrufe
2.879
perpe
P
P
  • PizzaExpress
Antworten
8
Aufrufe
2.605
Crogge
C
Zurück
Oben Unten