1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. urmelito, 12.02.2012 #1
    urmelito

    urmelito Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Sprachsuche etc funktioniert, aber wenn ich Skype anstelle, dann zeigt er mir an, dass ich kein Mikrophone hätte. Hat jeman einen Tip?
     
  2. henge, 12.02.2012 #2
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Es gibt zwar so einige Probleme mit dem A1 und Skype, aber das Mikro hat da bei mir (und anderen) noch nie Ärger gemacht. Benutzt du die Skype Version aus dem Market? Oder irgendeine angepasste Version? Pad gerootet? Irgendwelche Änderungen vorgenommen?
     
  3. urmelito, 12.02.2012 #3
    urmelito

    urmelito Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein hab das ganz normale, Problem ist allerdings behoben! Jetzt funktioniert nur das Video nicht aber dazu gibt es hier ja schon einige threads werde die mal durchstöbern!
     
  4. henge, 12.02.2012 #4
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Was war denn die Lösung? Oder hat es einfach plötzlich ohne erkennbaren Grund geklappt?
     
Du betrachtest das Thema "Kein Mikro bei Skype" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",