Kein Mobiles Datennetz mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0belixx

0belixx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Mein DEFY hat seit 3 Tagen kein mobiles Datennetz mehr, habe nun schon ein bischen gesucht aber noch nichts gefunden was hilft. Wenn ich WLan einschalte geht alles wunderbar, kann nur leider mein WLan nicht mitnehmen.:)

Wäre dankbar für eure Hilfe.
0belixx
 
Hi,apn zugangspunkte mal überprüft?
 
Hi
bin da ein bischen blöd, wie mach ich das?
 
Menütaste -> Einstellungen -> Wlan & Drahtlosnetzwerk oder so -> Zugangspunkte
 
bei Zugangspunkte stehen 2 drin
T-Mobile (DE) DUN -> ist nicht aktiv
T-Mobile Internet -> ist aktiv
 
Ist das einfach so aufgetretten mit der verbindung, oder hast du ein softwareupdate gemacht ?
 
na ich glaube nicht einfach so, bin mir aber nicht bewust das es nach eine Installation bzw Deinstallation eine App war.
 
Hi,mal versucht handy an und auszuchalten?evtl,geht es danach wieder.
 
:thumbsup:Es geht wieder habe APN auf Standart zurück gesetzt.

@Roxy
Danke für deine schnelle Hilfe.

0belixx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten