kein Mobiles i-net nach w-lan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, bin gestern mal den ganzen Tag über w-lan ins i-net gegangen um traffic zu schonen. Wenn ich w-lan jetzt ausschalte komme ich aber nicht mehr ins netz. Die seiten laden nicht mehr. Ich hab kein update gemacht, weil ich gelesen habe, dass es Probleme macht und ich bis jetzt mehr als zufrieden war. Weiss jemand woran das liegen kann?
Danke
 
Das ist ein bekannter Bug, den das Legend (und teilweise auch das Desire) plagt; Abhilfe schafft meist ein Neustart oder ein kurzzeitiges Wechseln in den Flugzeug-Modus.

Du kannst aber auch noch einfacher mal versuchen, bei -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus mal "Nur GSM" zu wählen, kurz warten und dann wieder zurück auf "GSM /WCDMA automatisch" zu wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.141
special1986
special1986
L
Antworten
0
Aufrufe
2.750
lavman
L
J
Antworten
3
Aufrufe
2.725
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten