Kein mobiles INet mehr nach update auf 2.12.110.4

C

cherrysnogs

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,

sollte dieses thema schon bestehen, tut es mir leid, aber ich habe keinen thread dazu gefunden.

ich habe vor ein paar tagen ein update gefahren (version s.o.)

ich benutze simyo.

plötzlich habe ich kein mobiles inet mehr. nein - es ist kein lock auf dem phone, telefonieren kann ich trotzdem.

das nervt mich riesig, da ich den google maps als navi benutze, und ohne echt aufgeschmissen bin :laugh:

hat jemand eine idee oder ähnliches problem?
danke & lg aus hamburg
 
:(:( ja
 
Flugzeugmodus mal ein und wieder ausgeschaltet?
Handy neugestartet?
 
ja :( :( ich muss gleich mächtig weinen.... aber ich darf das, bin ja eine frau....
 
:thumbsup:

so, habe jetzt die apn einfach gelöscht, und nochmal neu aufgesetzt. (zwar mit den selben daten, aber wer weiss, das handy ist eben auch nur ein handy...)

noch mal an und aus......


jetzt gehts wieder.... und ich kann wieder (sicher) durch hamburg gondeln...


VIELEN DANK EUCH FÜR DIE HILFE!!!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten