Kein mobiles Internet gefunden

P

peet

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab seit gestern das HTC Desire. Echt ein tolles Handy nur ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich bin o2 Kunde und habe eine Internetflat, komme aber nicht ins Internet. Woran kann es liegen?
 
peet schrieb:
Hallo Leute,

ich hab seit gestern das HTC Desire. Echt ein tolles Handy nur ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich bin o2 Kunde und habe eine Internetflat, komme aber nicht ins Internet. Woran kann es liegen?

APN Einstellungen überprüft?
Neue APN evtl. einstellen. Fragen dazu? Siehe Handbuch.:D
 
Hey! Sind bei Dir die richtigen Zugangsdaten eingetragen? Und hast Du Mobile Datendienste an?

Oder vlt. mal eine Internet Sperre einrichten lassen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
zugangsdaten sind nicht eingetragen und internetsperre habe ich noch nie benutzt.
 
Dann hastDu doch die Lösung grad selbst genannt: ohne Zugangsdaten auch kein Internet...
 
woher bekomme ich die zugangsdaten? o2?
 
Zumindest bei freien Desires sollte es reichen unter Menü-Taste -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menü-Taste -> Auf Standardeinstellung zurücksetzen auszuwählen (es wird dann ein APN namens "o2 Internet" angezeigt) - das hat bei mir in Verbindung mit o2 immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
A
  • Android_Men
Antworten
3
Aufrufe
2.041
mp45
M
Zurück
Oben Unten