Kein Mobiles Internet mehr? Lg Optimus 3D

L

Lui11

Neues Mitglied
0
Hab seit ca 2 Tagen kein Mobiles Internet mehr. Hab nix verstellt oder Updates gemacht. Anbieter ist o2.
Wenn ich auf Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte geh steht dort
o2 Internet
o2 Internet conn (war angeklickt)
o2 MMS

Hab alle 3 ausprobiert aber es rührt sich einfach nichts.
Könnt ihr mir helfen?

Da ich ein Mädchen bin und mich nicht ganz so gut damit auskenne macht es mir bitte nicht zu schwer. :)

Danke im vorraus
 
Der O2 Support ist vermutlich die richtige Ansprechstelle, da (wenn du Glück hast) nur falsche Zugangspunkte gesetzt sind. Auf deren HP findest du die Hotline.
 
Hast wohl die Datenverbindung ausgeschaltet.

Geh mal auf Einstellungen -> Drahtlos und NEtzwerke ->Mobile Netzwerke
Die obere Position "Datenaktiviert", da sollte ein häkchen drin sein.

Oder

Wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst, der Button rechts mit den beiden Pfeilen, der sollte blau, nzw aktiviert sein.
 
Ich habe so ein ähnliches Problem..
seit ein paar Tagen zeigt es bei mir bei dem Buchstaben "G" keinen blauen und roten Pfeil mehr an. Wenn es sich dann auf "H", "E", oder "3G" umstellt, habe ich wieder die Verbindung. Ab und zu geht es, aber dann wieder nicht mehr. Ich hab das Handy selber schon ein paar mal aus- und wieder angeschaltet, aber die Pfeile bleiben trotzdem weg, bei dem Buchstaben "G". Datenzugriff ist aktiviert (also häkchen).
Die W-lan Verbindung von daheim ist ausgeschaltet. Mein Anbieter ist E-Plus.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr alle ein Update gemacht ?
Wenn ja würde ich es mal auf Werkseinstellung zurück setzen,und dann die APN anlegen bei mir war es bei Eplus mal so das die Auto APN die vom Handy selber kam falsch war, es war stat internet.eplus.de irgendwas mit wap und das hat nicht Funktioniert.
 
Android beta gama D schrieb:
habt ihr alle ein Update gemacht ?
Wenn ja würde ich es mal auf Werkseinstellung zurück setzen,und dann die APN anlegen bei mir war es bei Eplus mal so das die Auto APN die vom Handy selber kam falsch war, es war stat internet.eplus.de irgendwas mit wap und das hat nicht Funktioniert.

Update habe ich schon gemacht und auf die Standardeinstellungen zurück gestellt, aber das bringt's nicht.
Und bei mir steht da auch internet.eplus.de..
 
Zugegeben ist meine mobile Internetverbindung in letzter Zeit auch nicht die beste. Bin bei o2.
Ich weis nicht ob es an o2 liegt oder an V21E.
Lt. Statusleiste "H" und mehrere Blaken (Grau)
Da geht nix. Datenverbindung AUS und AN bringt auch nix.

Sehr seltsam.
 
Seit gestern funktioniert mein mobiles internet auf einmal wieder, nachdem ich es noch mal auf die standarteinstellung zurück gesetzt habe.. wirklich unlogisch.. o0

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten