kein mobiles Internet mehr seit SwitchPro

mapam

mapam

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

hab, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem mobilen Internet (HTC Legend).
Hab mir gestern das "SwitchPro Widget" runtergeladen und ein wenig ausprobiert. Z.B. zum testen mein WLAN ausgeschaltet und dann auf den Button fürs mobile Netzwerk gedrückt und..... es ist nichts passiert. Deshalb hab ich die App auch erstmal wieder deinstalliert.

Heute morgen hab ich dann gemerkt, dass das mobile Internet gar nicht mehr funktioniert, die Einstellungen gecheckt und festgestellt, dass SwitchPro anscheinend was an den Einstellungen geändert hat, da hinter einigen Sachen ne Klammer mit "disabled" und/oder "off" stand.
Hab die Klammern dann wieder entfernt und hatte somit wieder die normalen Einstellungen, aber kein Erfolg...

Jetzt ist noch ein kleines Problem dazugekommen... hab nämlich die APN Einstellung entfernt und wieder hinzugefügt, allerdings kann ich die APN nicht auswählen, also kein Häkchen dahinter setzen -.-

Problem 1: kein mobiles Internet
Problem 2: Ich kann meine APN Einstellung nicht auswählen ^^


Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :)

Gruß, mapam
 
Hab nicht gemerkt, dass dort schon geantwortet wurde :(

Und da es sich ja auch auf die App "SwitchPro" bezieht, dachte ich, dass mir hier möglicherweise besser geholfen werden kann.


Edit: Thread kann zu oder gelöscht werden, da ich das Problem lösen konnte. Sry, dass ich den Thread hier nochmal aufgemacht hab, war wohl etwas zu ungeduldig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.171
dwm_
dwm_
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.604
plumbumente
plumbumente
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten