Kein mobiles Internet mehr

A

AnaSky

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe die App Quick Settings installiert und auch benutzt.War alles super und es wurde alles abgeschaltet.Jetzt ist nur das Problem das ich kein 3g netz mehr habe.
Ich habe das Milestone schon neu gestartet und die app auch deinstalliert.
Leider ist immer noch kein mobiles netz verfügbar.

Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
 
Bei "Einstellungen --- Wireless- und Netzwerke --- Mobile Netzwerke" geguckt ob das Haeckchen bei "Nur 2G-Netzwerke" draußen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da habe ich schon nachgeschaut.
Der Haken ist raus
 
Ist nur kein 3G verfuegbar oder gar kein Netz?
 
nur kein 3G alles andere Funzt
 
ist denn sonst (mit nem anderen handy etc) 3g überhaupt verfügbar?
was macht dieses quick settings app? was hast du da eingestellt? etc. etc. etc.
 
3G ist mi anderen Handys verfügbar
mit dem App kann man wifi,bluetooth, gps,mobile data aus und und eigentlich auch wieder an schalten
ich habe einfachmal alles ausgeschaltet um den stromverbrauch zu reduzieren.hat auch geklappt alles läuft bis auf 3G das ist eigenartig
 
ja wenn du alles ausstellst musst du dich auch nicht wundern wenn es nicht geht.

installier das app nochmal und versuch es mal damit wieder anzustellen
 
Wenn man bei QS das mobile data deaktiviert, erscheint bei mir immer eine Meldung a la
"Achten Sie darauf, die mobile Verbindung wieder zu aktivieren, bevor sie QS deinstallieren" ... also am besten QS wieder installieren und mal rüfen, ob mobile data aktiviert ist.
 
habe ich gerade probiert es ändert sich lieder nichts
 

Ähnliche Themen

NanDroider
  • NanDroider
Antworten
6
Aufrufe
1.221
NanDroider
NanDroider
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
D
Antworten
4
Aufrufe
3.920
Soxes
S
Zurück
Oben Unten