Kein mobiles Internet nach Flugmodus

kochstudio

kochstudio

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Nach Flugmodus bekomme ich ca. jedes 3. Mal keine Verbindung mehr zum mobilen Internet. Nur ein Neustart hilft dann, manchmal muss ich sogar zweimal neustarten. Das gleiche Verhalten lässt sich mit dem Schlafmodus provozieren.
Sehr nervig :(
 
hab auch so ein problem, nach dem ruhemodus....bekommen keine datenverbindung mehr :(
mit wlan hab ich noch datenverbindung.

wer kann helfen!??
 
Nutzt du noch irgend eine App zum Akkusparen? Ich hatte vor einiger Zeit auch das Problem. Nutzte damals noch JuiceDefender, seit dem ich einen Werksreset gemacht habe und JD weggelassen habe habe ich keine Probleme mehr mit ICS.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
nein JD hab ich nicht installiert. nur die ROM toolbox....diese habe ich jetzt aber auch schon ca 14 tage drauf...also nix neu installier gestern oder so ....hmmm, wie schließe ich meine handy/mich aus oder aber auch das D2/FYVE netz !?
 
Also ich bin auch bei fyve und im Moment läuft :D
Vielleicht hat da noch einer ne Idee.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
so, datenverbindung ist wieder da...ich hab nix verändert, ging einfach wieder. trotzdem danke
 
Hatte monatelang genau das selbe Problem (Flugmodus, Neustart) und bei mir war es eindeutig die Netzqualität!
Bin jetzt seit einer Woche in einem anderen Netz unterwegs und hatte seit dem keinen einzigen Aussetzer!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
  • jbuhh7
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Andy6325
Andy6325
T
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Technixxx
T
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
Zurück
Oben Unten