Kein mobiles Internet nach Root

D

DMT2010

Neues Mitglied
1
Moin moin,

Ich hab mir vor einigen Tagen cyanogen 7.1 installiert und nun das Problem, dass mein Desire außerhalb von WLAN-Netzen nicht auf das Internet zugreift, wenn ich es mal möchte. Habe bei der Einrichtung “nur WLAN“ eingestellt, da ich kein Flatrate-Datentarif habe. Die selbe Einstellung hatte ich auf dem originalen System auch getätigt, konnte dann aber manuell den mobilen Internetzugriff steuern. Seitdem ich cyanogen verwende und die selbe Einteilung habe, passiert nichts wenn ich manuell mobiles Internet aktiviere.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keiner eine Antwort?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja hast du schon mal die Apn´s geprüft auf richtigkeit?
 
Jetzt ja. Vielen Dank für die Lösung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.919
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten