Kein Mobilfunkanbieter mehr

FloOsen

FloOsen

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Grüßt euch,
habe heute mein Milestone 2 auf CM9 draufgezogen.
[Version: CM9-20120303-NIGHTLY-milestone2-eu ]

Habe mich an diese Anleitung gehalten. [ https://www.android-hilfe.de/forum/...2012-cm10-10-09-2012-cyanogenmod.203797.html]

Hat auch alles funktioniert, bis zu dem Zeitpunkt als ich telefonieren wollte... Kein Mobilfunkanbieter. Habe dann über Mobilfunknetze versucht meinen Anbieter zu finden, keine Chance.
Habe schon ein bisschen rumgelesen, aber leider nichts gefunden.

Hoffe ihr wisst was da zu tun ist?! :)

Mfg FloOsen
 
Schon mal das app Baseband switcher probiert?
Bzw. Darauf geachtet, dass du den pin deaktivierst (falls du die version draufgespielt hast bei der die pinabfrage nicht funktioniert) ?

Greez Baum...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FloOsen
Nein habe ich beides nicht. oO
Werde ich heute gleich mal ausprobieren.
Bei der Version ging nämlich auch die Kamera. *-*
Danke für die Tipps. :)

EDIT: Gibt es baseband switcher im market? Habe es nämlich nicht gefunden. :(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Bene26
Bene26
R
Antworten
1
Aufrufe
1.530
R560
R560
tsmiler2
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten