Kein MP3-Ton über Headset

Galaxy-Schlumpf

Galaxy-Schlumpf

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Headset vom Galaxy S3 (also der mitgelieferte Kopfhörer mit dem Klinkenstecker)

Der Ton des MP3-Players funktioniert leider zu gar 95 % nicht, ziehe ich den Kopfhörer ab, spielt die Musik über den Handylautsprecher einwandfrei.[/FONT]
[FONT=&quot]Das Gleiche gilt auch für Videos und z.B. You Tube[/FONT]
[FONT=&quot]Das Radio funktioniert ganz nur leise. Schaltet man dort um auf „über Lautsprecher“ und danach zurück auf „über Kopfhörer“ ist der Klang super.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Systemtöne und auch die Telefonate funktionieren einwandfrei über die Kopfhörer.[/FONT]
[FONT=&quot]Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?[/FONT]
 
Versuch doch mal ein anderes headset - dann kann man den Fehler eingrenzen.
Richtig eingesteckt ist es ?
 
Hi Jepe, habe ich schon mit fünf verschiedenen Hedsets und einem externen Lautsprecher ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Habe mit jetzt testweise mal Poweramp aus dem Playstore heruntergladen. Damit funktionieren die Kopfhörer. Das lköst dann aber leider das Problem z.B. bei YouTube nicht :angry: Und richtig reingesteckt sind die Kopfhörer. Bis es klickt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.180
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.884
reinold p
reinold p
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
0
Aufrufe
798
FroehlicheRadlerin
F
Zurück
Oben Unten