kein Multitasking im Browser

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Ich nutze ein gerootetes xoom mit android 4. Ich habe den originalen, Firefox und delpfin Browser installiert.

Wenn ich einen Film streame, zb von RTL 2 und ein neues Tag öffne stopp die Wiedergabe. Auch wenn ich ein anderes Programm öffne stopp die Wiedergabe.


Kann man dagegen etwas tun ?


Danke für Feedback
 
Keiner das gleiche Problem oder eine Losung ?
 
Android kann kein Multitasking. Versuch doch mal, gleichzeitig eine Mail mit großem Anhang zu laden und zu surfen! Geht auch nicht. Mit dem Browser hat das nichts zu tun.
 
Versuche es mit dem OverSkreen Browser, der kann Multitasking. :thumbup:

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
227
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
395
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
215
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten