Kein Nachrichtenempfang im standby.

TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moinsen ich habe fest gestellt das ich überhaupt keine nachrichten bekomme wenn ich nicht die betroffene App öffne.
Whatsapp Facebook usw.

Wlan bleibt auch im Standby eingeschaltet. Ein Neustart des Gerätes hat auch nicht geholfen.
Ich habe keinen Batterysaver drauf.
Erklären kann ich es mir nicht und die ideen gehen mir auch aus.

Meine kontakte berichten bei Whatsapp das sie auch nur einen haken sehen (also die Nachricht auf den servern gespeichert ist)

Hat da jemand eine lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Einstellungen beim Benachrichtigungsmanager!
Hier kannst Du die Apps festlegen, welche auch nach dem Ausschalten des Displays noch Benachrichtigungen senden dürfen/sollen...
 

Ähnliche Themen

Lupo1
  • Lupo1
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Lupo1
Lupo1
F
Antworten
1
Aufrufe
1.073
mausbock
M
U
Antworten
0
Aufrufe
1.478
undisputed
U
Zurück
Oben Unten