Kein Name bei den Nachrichten

S

Scarfaze

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Desire S.

Ich hatte meinen Grundbestand an Kontakten in Outlook 2007 integriert und diese dann mit HTC Sync ins Handy importiert.
Die später neu dazugekommenen Kontakte habe ich leider (weil ich es vergessen hatte umzustellen) als Google-Kontakte gespeichert.
Das Problem war dann, dass diese nicht, als Sicherung, in mein Outlook übertragen werden konnten.

Also hab ich die Google-Kontakte auf SD und dann aufs Telefon kopiert.
--> Alle Kontakte sind nun im Telefon Speicher und werden mit Outlook erfasst und gesichert.

Problem gelöst? Leider nicht!
Seitdem werden bei den Nachrichten nur noch die Nummern und nicht mehr die Namen des Betreffenden angezeigt (dies gilt nur für die vorherigen Google-Kontakte - der Rest funktioniert ganz normal mit Anzeige des Namens).
Ein Löschen der Nachrichten, das Löschen und Neuhinzufügen des entsprechenden Kontakts... haben leider keine Lösung gebracht.

Wenn ich bei der Nachricht auf die Nummer klicke, kommt
- Nachricht senden
- Anrufen
- Kontakt öffnen --> Hierdurch öffnet sich der entsprechende Kontakt.

Das Handy halt also die Verknüpfung Nummer + Name abgespeichert, zeigt den Namen jedoch im Nachrichtenfenster nicht an!

Ich hoffe, dass die Erklärung einigermaßen nachvollziehbar war.
Wenn nicht, einfach nachfragen.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
viele Grüße
Scarfaze
 
vielleicht ne dumme frage, aber, schonmal handy neugestartet? nachdem ich meine sms' vom alten handy importiert hatte wurden bei manchen auch keine namen angezeigt. ein neustart hat das problem dann behoben.
 
Hab ich auch schon probiert...leider nichts geholfen, aber danke trotzdem :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Charley
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten