Kein NBA JAM auf dem Razr!?

Kettlebär

Kettlebär

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hi,
ich würde gerne das NBA JAM Spiel auf dem Rzar installieren. Allerdings zeigt mit der Google Play Store an das es nicht möglich ist für dieses Telefon. Aber für das ZTE Blade was ich mal hatte wäre es möglich! Komisch oder, da es viel schwächer als das Rzar ist.

Habt Ihr ne Idee wie ich das Spiel aufs Razr bekomme?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
 
Lade dir ein Programm herunter, mit dem du die apk Datei sichern kannst. Das geht zum Beispiel mit den es Datei Explorer, da kannst du über die Menütaste deine installierten Anwendungen anzeigen lassen und mit einem langem Druck darauf kannst ein Backup erstellen lassen.

Diese Datei musst du dann nur noch auf dein Razr schicken und bei deinem Razr muss nur dass installierten von nicht-market Anwendungen erlaubt sein. Dann sollte es auch auf den Razr laufen

Gruß von meinem Razr ;)
 
Bei mir läuft es 1a. Hab aber auch ICS drauf.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Andy6325 schrieb:
Lade dir ein Programm herunter, mit dem du die apk Datei sichern kannst. Das geht zum Beispiel mit den es Datei Explorer, da kannst du über die Menütaste deine installierten Anwendungen anzeigen lassen und mit einem langem Druck darauf kannst ein Backup erstellen lassen.

Diese Datei musst du dann nur noch auf dein Razr schicken und bei deinem Razr muss nur dass installierten von nicht-market Anwendungen erlaubt sein. Dann sollte es auch auf den Razr laufen

Gruß von meinem Razr ;)
Danke für die Anleitung!
Leider habe ich kein anderes Smartphone als das Razr mehr. Wie kriege ich die APK dann aufs Razr? Die App habe ich breits gekauft im Play Store.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten