Kein Netz bei Nutzung der SIM-Karte

A

andi-94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Cube Talk 9x. Leider habe ich kein Netz wenn ich die Sim-Karte verwenden möchte. Ging mal kurz und dann war wieder nichts da. Hab schon mehrmals Sim raus und wieder rein, leider ohne Erfolg. Hab auch die Sim gewechselt aber es ging auch nichts. Beide Karten sind von Netzclub. Kann mir jemand helfen oder hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt? Wäre super von euch wenn ihr mir helfen könntet.
 
Hallo, ich habe auch den CUBE TALK 9X U65GT und bei mir funktioniert Mobilfunk, auch mit verschiedenen SIM-Karten.
Ich würde deine SIM-Karte in einem anderen Gerät oder Mobiltelefon testen und, wenn sie dort funktioniert, den CUBE zurückgeben.
Im Internet findest Du viele Berichte über Probleme mit dem CUBE TALK 9X U65GT. Bei meinem Gerät stimmt z.B.die Anzeige des Akku-Ladezustandes nicht, was zu unerwarteter Abschaltung führen kann.
Viele Grüße, Burke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Fontgröße geändert (Lesbarkeit)
Hab die Sim eigentlich immer im Laptop gehabt und da hat sie auch immer funktioniert. Habs heute mal mit einer Eplus Sim versucht und auch mehrmals das Tablet zurück gesetzt aber leider ohne Erfolg. Werde wahrscheinlich den chinesischen Verkäufer kontaktieren müssen :/
[doublepost=1451698211,1451698134][/doublepost]Also die Sim wird erkannt und so, es wird halt kein Netz gefunden.
 

Ähnliche Themen

T
  • Turama
Antworten
9
Aufrufe
1.610
Turama
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1.017
der_berliner
der_berliner
INGOAL18
Antworten
5
Aufrufe
855
INGOAL18
INGOAL18
Zurück
Oben Unten