Kein Netz beim HTC Legend

@atti
Na super wenn es jetzt klappt und viel Erfolg beim verkaufen
 
So Leute jetzt hat es mich getroffen: Seit heute morgen habe ich ständig kein Netz (Einstellung GSM & WCDMA), ich habe schon ein Stück Papier zwischen SIM und der Halterung gelegt, was angemerkt noch ohne Probleme rein ging, aber trotzdem kein Netz. Ja Akkudeckel ist auch drauf. Habe dann zwischendurch auf nur GSM gewechselt, dann ging es für einen kurzen Augenblick, dann wieder nicht. Bei nur WCDMA hat sich gar nichts getan, wollte dann wieder zurück auf GSM, tat sich aber nix, plötzlich hat sich dann das Handy von selbst neugestartet, als hätte er sich irgendwie aufgehängt, beim Wechseln des Netzwerkmodus. Danach gings wieder aber nur GSM.

Bin E-Plus-Kunde (noch)
 
Hi leute,
hatte heute morgen das selbe problem. bin auch im eplus netz unterwegs.
meine freundin hatte auch das problem mit ihrem SE W880i, also nicht unbedingt ein problem des htc!!!!

gruß xf
 
Da zur Zeit an vielen Ecken des Eplus Netzen gewerkelt wird, würde ich da als ersten meinen Provider informieren und hören ob es da eine Störung gab / gibt. Es muss ja nicht IMMER am eigenen Gerät liegen.
 
Kann hier auch wieder Entwarnung geben, war eben kurz unterwegs in einer anderen Stadt und da lief alles wie am Schnürchen GSM & WCDMA. Und jetzt läuft es zu Hause auch wieder normal. Papier hab ich wieder raus.
Kann gut sein, dass die was kontrolliert haben, hatte denen vor 2 Woche ne Mail geschrieben, dass das Netz bei mir so instabil ist, anscheinend haben die heute nachgeschaut.

Thx!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.215
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten