Kein Netz beim SGS

reSor

reSor

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo
ich habe Folgendes Problem:
Mein Samsung verliert ständig das Netz und es kommt auch nicht mehr wieder. Sobald ich den Akku entnehme habe ich wieder für eine weile Netz und kann telefonieren.?!?

Das passiert aber nur bei Telekom SIM Karte mit meiner BASE SIM läuft das Handy Einwandfrei!


Bitte um hilfe
 
Mhh dann wird es wohl was an der sim haben weil wenn die andere läuft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm,

ist das ein permanantes Problem oder ist das jetzt das erste mal aufgetreten? Bevor ich mir 'ne neue SIM Karte besorge, würde ich erst mal ein paar Tage abwarten, vielleicht spinnt auch grad das Telekom Netz. Base verwendet ja das EPlus Netz...

Gruß - Hille.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.815
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.614
Frank64
F
Zurück
Oben Unten