Kein Netz mehr... HILFE!!!!

D

Denni99

Neues Mitglied
0
Ich habe ein kleines Problem. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wird nicht mehr LTE, 3G, H+, E usw angezeigt. Kann somit nicht mehr ins Internet mit meinem Handy. Jemand eine Lösung parat?
 

Anhänge

  • 20151101113857.jpg
    20151101113857.jpg
    25 KB · Aufrufe: 274
Was hast Du bis jetzt versucht????
Starte dein Phone mal neu!
 
Das habe ich bereits gemacht. Außerdem habe ich die Sim Karte mehrmals neu reingesetzt und es mit anderen Sim Karten probiert. Immer das selbe Problem.. Geht schon seit 2 Wochen so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denni99
Wäre eine Möglichkeit. Probiere ich, Danke für die schnellen Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @Denni99

Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine kleine Bitte:

Bitte nutze zum Antworten das Antwortfeld unter dem Thread und nicht den Zitierbutton des letzten Posts. Direktzitate sollen laut Forenregeln vermieden werden ;)

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Problemlösung

Grüße
Cua
 
AEG versucht (Ausschalten Einschalten Geht wieder)?
SIM-Karte mal gewechselt (die können auch mal eine Macke haben)
Nach einem zu empfehlenden Backup ein Factory-Reset durchgeführt?
Von deinem Diensteanbieter die Einstellunges-SMSs neu zuschicken lassen?

Was ist unter "Drahtlos-netzerke-Mehr-Mobilfunknetze-APNs" aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: Denni99
Danke läuft alles wieder wie es soll. Hatte wieso auch immer kein Netzbetreiber ausgewählt.. Danke für Die Hilfe!
Bis dann
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
1.428
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
3
Aufrufe
1.750
Aaskereija
Aaskereija
B
  • Badthe1st
Antworten
6
Aufrufe
2.040
Defier
D
Zurück
Oben Unten