Kein Netz mehr -> Reboot -> wieder da

Ich hab jetzt seit fast 2 Tagen kein Netz mehr, zwischendurch hab ich mal ne SMS bekommen, dass ichAnrufe verpasst habe. Naja ich hoffe es liegt an der Sim-Karte
 
was ich komisch finde ist das ich die ersten Tage immer nur 1-2 Balken vom Netz hatte bei gleicher einstellung jetzt habe ich immer alle 4 selten mal 3 doch wenn ich Internet an mache geht er auf 2 runter ist auch iwi komisch, aber naja.
 
Was mir übrigens noch aufgefallen ist, manchmal versuche ich das Netzt manuell zu suchen (bin übrigens bei O2), dann werden mir beispielsweise folgenden Zugangspunkte angeboten: Vodafone-GSM, Eplus-GSM und O2-GSM. Die ersten beiden sind ausgegraut (also nicht anwählbar), O2 ist anwählbar, wenn ich es jedoch nehme, sagt er mir dass er sich nicht einbuchen/einwählen/registrieren kann. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich noch ein paar Updates mitmache, oder das Teil bei Ebay reinsetze und mein altes und immer funktionierendes Nokia 5800 wieder aktiviere. Da hatte ich solche Probleme nie.
 
Ich habe es jetzt auch schon ein paar mal gehabt (Vodafone). Flugmodus bringt nichts, also reboot. So langsam häufen sich bei mir Fehler... :-(

Gruß
rockster70
 
Ich hab mir letzte Woche eine neue SIM-Karte zuschicken lassen und seit dem sind die Netzprobleme weg.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Markush89
M
W
Antworten
0
Aufrufe
914
wosch
W
D
Antworten
1
Aufrufe
2.644
babik0
B
Zurück
Oben Unten