Kein Netz mehr

Also ich hab es jetzt geflashed. ABER es geht nicht mehr an.
Ging direkt nach dem flashen nicht mehr.
 
Hallo,

was hattest Du denn alles in Odin aktiviert bzw. deaktiviert?

Gruß

Klaus
 
Re-Partition und Flash Lock war aus.
Auto Reboot und F. Reset Time warn an.
 
Hallo,

wenn Du noch in den Download-Modus kommst, flashe nochmal die komplette Firmware mit Re-Partition und 512-Pit!

Gruß

Klaus
 
Ne geht garnichts mehr. Kein Downloadmodus und auch nicht in den ClockWorkMode
 
Was ist denn ein JIG? :D

Die Beiden Links die du mir gegeben hast, sind so wie ich das verstanden habe dafür gedacht, dass ich in den Downloadmodus komme, WENN es bei Samsung Logo hängt. Soweit kommt es bei mir aber garnicht... Egal was ich drücke und egal wie lange. Alles bleibt schwarz. Hatte den Akku auch schon mal für 20min draussen und wieder reingesetzt. Hat aber auch nichts gebracht.
 
Hallo,

wenn Du Dir den zweiten Link von mir genauer anschaust, wird Dir erklärt was ein JIG ist, dafür brauchst Du kein Startlogo, der JIG wird beim ausgeschalteten SGS benutzt und schaltet das Gerät sofort in den benötigten Download-Modus!

Gruß

Klaus
 
Kannst du mir den was empfehlen was ich flashen soll. Ich möchte nicht unbedingt nochmal so ne Custom-ROM. Wäre schön wenn mein SGS irgendwann wieder läuft.

MfG
 
Hallo,

ich empfehle eigentlich grundsätzlich immer die aktuelle und offizielle Gingerbread-Version 2.3.3, das offizielle Update auf 2.3.4 wird wahrscheinlich auch diesen Monat ausgerollt.

Übrigens, mein JIG ist verkauft, musst Dir also eine andere Quelle auftun.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.989
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten