Kein Netz mehr

Y

youngstar52

Neues Mitglied
0
Hallo leute hab folgendes problem:

ich hab mir ne neue sim karte zugelegt und wollt sie gleich testen.

Nachdem ich sie eingesetzt habe und das handy einschaltet habe steht da die ganze zeit "kein dienst"....als ob da gar keine sim-karte drin wäre.

Danach hab ich wieder meine alte sim-karte reingemacht und die funzt jetz auch net.

Die neue hab ich mit nem anderen handy getestet und sie funktioniert natürlich....also liegts wohl am handy.

Hoffe, mir kann da jemand helfen.
 
Hallo

glaub nicht das es am handy liegt, deine alte simkarte ist sicher schon deaktiviert worden deswegen geht sie nicht.

hast du heute das nochmal propiert?
was war das andere Handy für eins?

Gruß
 
Ich hab hier von diesem Problem schon gelesen, es liegt definitiv am Handy bzw. der Software.
Die Handys mussten eingeschickt werden um dieses Problem zu lösen.
Vielleicht gibts auch schon eine andere Lösung, schau mal mit der Suche ob du den Thread hier findest.
 
Welche Firmware hast du drauf?
Gib mal *#1234# ein und schreib mal was da steht.
 
hey danke leute für die schnellen antworten.

komischer weiße hats sich von selbst erledigt

am nächsten morgen gings komischer weiße wieder...naja keine ahnung =)
 
Tja, auch Provider haben manchmal so ihre Probleme ;)
 
klingt nach dem bekannten sim initialisierungsbug.
wärmal interessant wie der zustande kommt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten