Kein Netz nach Aufladen

mcburn

mcburn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi seit gestern Abend ca 20 Uhr hab ich bei meinem Desire kein Netz mehr (o2 raum Oldenburg)

hab mein Desire am PC aufgeladen, zwischen durch war das Netz weg, dann kurz wieder da, als ich ne Stunde später geguckt hatte wieder weg.

Heute morgen nach dem aufstehen war es voll da konnte aber nicht telefonieren und war auch nicht erreichbar?!? Hab dann den Flugmodus einmal an und wieder aus gestellt und das Netz war wieder weg.

Hab schon des öfteren neugestartet und eine andere Karte versuch (uralt d2 mannesmann :D) klappte auch nicht nur bin ich mir nicht sicher ob die karte überhaupt noch geht.

meine o2 karte kann ich hier in kein anderes handy stecken, sind alles gebrandete vodafone oder tcom geräte

kann es an einem software oder hardware fehler liegen? vllt radio updaten?! hab das neuste drauf, ich glaub das in meiner sig ist nicht mehr aktuell.

gruß

kurzer test:

an einer anderen stelle im haus klappt das mit dem netz, aber nur wenn wlan aus ist O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 ging gestern abend ~ 24:00 nich (bei Desire nich, bei Desire HD auch nich), denke es lag am Netz von o2.. Telefonica modernisiert gerade das UMTS-Netz, hab ich zumindest letztens irgendwo gelesen, vielleicht lags daran

hab jetzt auch wieder UMTS und Netz ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten