Kein Netz

Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo
Hatte heute folgendes Problem als ich mit dem Hund laufen war:
Auf freiem feld wo ich normalerweise 4 Striche Empfang habe, stand im Display " nur Notrufe" , dann habe ich Datennetzmodus deak. und wieder aktiv. hat nichts gebracht , Ace ausgeschaltet wieder eingeschaltet voller Empfang.
Ich habe nächste Woche Bereitschaft da muß ich immer erreichbar sein :angry:
Netz ist Congstar TD1
und habe 2.3.3 drauf
Über die SUFU habe ich nichts gefunden.
MfG Bernhard
 
schalte am bestens auf 2g...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3
Was auch manchmal was bringt ist, in den Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke die Option "Alle Datenverbindung" erneut zu markieren oder kurz den Flugmodus zu deaktivieren/aktivieren.
 
Hallo
Ich muß immer wen ich zu hause bin, wo der Empfang nicht so gut ist auf 2G umstellen.
Auf der Arbeit habe ich ich immer super Empfang.
Ich denke damit ist das Problem gelöst.
MfG Bernhard
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.486
MultiWirth
MultiWirth
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
C
  • ChristianSamsung
Antworten
5
Aufrufe
2.234
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten