Kein Netzempfang nach Update

K

Kasper12

Gast
Hallo, mein Sohn hat ein Gio, bei welchem er vor kurzem ein Software Update durchgeführt hat (leider weiß er nicht welches). Seit diesem Update zeigt sich beim Einschalten des Handy´s ein buntes Kreuz, vielleicht hilft das ja. Das Problem ist, dass man seit diesem Update nicht mehr telefonieren kann, da es keinerlei Netzempfang mehr hat.
Folgende Infos kann ich noch geben:
Signalstärke: 0 dBm 0 ASU
Status des Mobilfunknetzes: Nicht verbunden
Android-Version: 2.3.7
Baseband-Version: S5660XXKTA
Kernel-Version: 2.6.35.14-cyanogenmod marcin@debian))
Mod-Version: Jelly Bread v4.5
Build-Datum: Thu 22 June 2013
Buid-Nummer: JellyBread

Sobald ich die SIM-Karte in einem anderen Handy benutze, habe ich auch wieder Empfang.

Kennt irgendwer dieses Problem, oder kann mir irgendwie helfen das Handy wieder ins Netz zu bekommen? :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.377
hagex
hagex
littlebadgirl97
  • littlebadgirl97
Antworten
2
Aufrufe
1.859
LarsBase
L
S
  • SirValek
Antworten
8
Aufrufe
6.620
angelpage
angelpage
Zurück
Oben Unten