kein Netzwerk sichtbar, trotz WLAN

H

Heiko123

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

schreib mal hier was, obwohl ich selbst mit nem 101G9 unterwegs bin. :winki:

Ein Bekannter hat das EeePad und darauf etwas ganz seltsames.

Das Pad ist per WLAN verbunden, wenn ich jetzt aber in den "DateiManager" gehe, sehe ich rechts "intern" und "SD-Karte"
ABER ich sehe nicht "Netzwerk"

Ist das beim EeePad normal oder muss ich eine Einstellung tätigen, um dieses sichtbar zu machen.

Hintergrund ist, dass er gerne auf seinen Rechner zugreifen will um Video und Musik aufrufen zu können.

Danke
Heiko
 
Ich glaub,das geht mit dem Standard Dateimanager nicht,nimm ES Dateiexplorer,damit gehts auf jeden Fall...

Greetz,

Lindula
 
Beschäftige dich mal mit den themen dlna, upnp oder twonky...ich finde streaming im netzwerk besser und einfacher als den weg den er gehen möchte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da muss ich meinem Vorredner recht geben.
Gibt da tolle Apps für, zum Beispiel "Skifka".
Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.113
KC87
KC87
F
  • Fast_Hans
Antworten
6
Aufrufe
2.777
Fast_Hans
F
Zurück
Oben Unten