Kein Nvidia Tegra Zone Spiel funktioniert auf dem Streak 7

M

Motawa10

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leute, habe erst seit kurzem ein Dell Streak 7" aber schon gehörig Probleme damit. Ich wollte für meinen YT Kanal ein paar Apps vorstellen, doch keine der Apps aus der Nvidia Tegra Zone ( und auch Coin Dozzer) funktionieren einfach nicht.

Kurz nach dem ersten einschalten hat das Streak ein Update erkannt und ich habe das installiert. Woran kann das liegen und welche Schritte muss ich machen, damit ich auf meinem Streak auch mal Spiele spielen kann ?

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Mo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
965
scoupe
S
T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
956
Tim Prüssel
T
N
Antworten
0
Aufrufe
986
NoHelpForMe
N
Zurück
Oben Unten