KEIN offizielles Gingerbread oder offener Bootloader fürs Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo, bin gerade bei den XDAs über einen Beitrag gestolpert, in dem ein Mitarbeiter von Motorola France per Facebook bestätigt, dass das Defy definitiv kein Gingerbread und auch niemals einen offenen Bootloader bekommen wird.

Meine Meinung:
Sehr schade, aber leider war das absehbar. Glücklicherweise laufen die Defy+ Roms mit kleiner Anpassung. Nur werden wir so nie Custom Kernels erleben dürfen.

Wer des Französischen mächtig ist, kann sich gern die Konversation selbst durchlesen.

937735Capturedcran20110927195122.png
 
Hat Google da nicht ein Wörtchen mitzureden?

Es dürfte doch für sie nun einfacher sein einen Update zu bringen als jeden Monat die Versionsstatistik zu fälschen um zu belegen es gäbe keine Fragmentierung von Android?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat Motorola (mMn) ausschließlich wegen der Patente übernommen. Ich bezweifle auf's Extremste, dass Google sich kurzfristig in die Geschäfte von Motorola einmischt. Außerdem: warum sollte Google sich um alte Telefone von Motorola kümmern? Mit denen ist schwer Geld zu verdienen ;) Und von der Hardware hat einzig das Atrix noch Potenzial sich gut zu verkaufen allerdings wartet man auch da noch auf den Release von Gingerbread, der wohl dann kommen wird, wenn Icecream Sandwich bereits erschienen ist. Ergo liegt auch das Atrix wie ein Stein im Regal.
 
Verdienen vielleicht nicht und sie müssen übervorsichtig sein damit nicht das Gefühl entsteht sie würden Motorola bevorzugen. Andererseits haben sie ja versucht die Hersteller darauf einzuschwören Geräte für 24 Monate mit Aktualisierungen zu versorgen. Wenn sie es nicht einmal mit ihren eigenen Geräten tun, vielleicht überrascht uns die Industrie mit brandneuen Android 1,x Handys und Tablets.
 
Soviel ich weiß ist dies schon länger bekannt. Die SuFu hätte sicher geholfen. ;)

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten