Vowney Kein Pin Eingabe möglich

R

rovor

Neues Mitglied
1
hallo,
habe ein vowney 4GB mit android 5.1.
Leider ist bei meinem Gerät keine Pin Eingabe möglich. Schon bei der Eingabe des ersten Zeichens kommt die
Meldung Falsche Pin. Der Fingerprint hat funktioniert wurde jedoch ausgeschaltet.
Ich komme nicht mehr ins System und bin ratlos.
Wer kann mir helfen?

Mfg
Roland Vortriede.
 
Der ist bekannt. Du müsstest Deinen PIN nach Möglichkeit sehr schnell eingeben. Ich kann Dir jetzt leider aber nicht sagen, ob das ein zusätzlicher Schutz oder ein BUG ist.
Viel Erfolg !
 
Hallo,
erst mal Danke für die Antwort. Ich habe mehrmals versucht den Pin schnell einzugeben. Leider kein Erfolg.
Auf einen zweiten Handy habe ich Pin Prüfungen ausgeschaltet. (alle Sicherheitsprüfungen)
Desweiteren habe ich auch ohne Simkarte gebootet. Kein Erfolg
Mfg
Roland Vortriede
 
Und Dein Ping ist korrekt? Bist Dir sicher? (soll ja mal vorkommen...)
Ich habe PIN eingabe aktiviert und alles ist fein. Hab mich am Anfang gewundert wenn ich ihn langsam eingebe meldet die Maske "falscher PIN" , geb ich das schnell ein funzt es.Habs mal gegoogelt und ich denke bei XDA developer kam dann ein treffer der das dann beschrieb. Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,
Danke für diesen Tip, es ist tatsächlich so!!!
Nach mehreren Geschwindigkeitsversuchen (Übung) ist es gelungen das Gerät zu entsperren.
Danke nochmals

Mfg
Roland Vortriede
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Roland ! nichts zu danken ! Wie lange hast du das handy jetzt schon?
 
Hallo,
habe das vowney jetzt 1 Woche. Bin bis auf die PIN Eingabe sehr zufrieden!

Mfg
Roland
 
nutz halt den fingerprint. ist echt entspannt.
 

Ähnliche Themen

C
  • crisselich
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten