Kein Push von googlemail

S

Shiva

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute mein htc hero eingerichtet und einen alten googlemail account benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die NAchrichten nicht per Push erhalte. Daraufhin habe ich das Handy zurückgesetzt und mit Hilfe des Handys einen neuen googlemail account erstellt. Nun hat das Pushen funktioniert. Kann es sein, dass Push nur mit Account funktioniert, die über das Handy erstellt wurden? Besteht irgendwie die Möglichkeit auch alte Accounts zum pushen zu bewegen? ;)
Danke und Gruß
 
höö also ich bekomme meine mails immer aufs handy geliefert.
Und mein google account ist schon uralt hab sogar noch ne echte @gmail.com :cool:
 
Also ich habe das Handy nun öfter resettet und neu eingerichtet, pushen funktioniert jedoch nicht. Auch werden neue emails noch nicht mal im Posteingang angezeigt, sondern nur unter "alle Nachrichten". Unter diesem Link wird genau das selbe Problem beschrieben:

http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mobile/thread?tid=50d3f5af16033c63&hl=en

Jemand eine Idee was man da machen könnte? Irgendwie funktioniert es nicht :(
 
Link geht nicht.

Irgendwelche Filter eingestellt? Also IMAP-Idle (Mail-Push) geht bei jedem Gmail Account.
 
Wofür der Doppelpost? Das Push-Mail was du meinst ist Idle-IMAP. Einfach mal nachschlagen.
Workaround: Neuen Gmail Account und alle Mails umleiten lassen. Hast du den Account direkt bei Googel oder von einem Drittanbieter.
 
Ich habe meinen Account direkt bei google. Habe mittlerweile zwei neue erstellt, es funktioniert ein, zweimal und dann nicht mehr. Das Handy zeigt keine Mails an, im Posteingang ist nichts, nur alles unter "Alle Nachrichten". Komischerweise werden die neuen Mails dort mit dem Label "Posteingang" angezeigt, obwohl sie in diesem nicht sind..:confused::(
 
Du könntest einen Account im HTC-Mail widget anlegen:

Microsoft Exchange ActiveSync wählen und bei Server die Pop-Server von googlemail eintragen. Das ist zwar eigentlich fürs iPhone gedacht, müsste aber auch mit anderen Clients funktionieren...

Gruß, mercutio
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.197
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten