1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bandito76, 21.05.2011 #1
    Bandito76

    Bandito76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich das Bild nicht mehr mitdreht wenn ich das Handy horizontal halte - normalerweise müßte ich das Bild dann ja im Querformat haben. Der Bewegungssensor scheint i.O. zu sein, denn z.B. das App "Bubble" (Wasserwaage) funktioniert.
    Weiß jemand Rat...?

    Mfg,
    Micha
     
  2. ExSymbian, 21.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Den Menüpunkt "Display automatisch drehen" im Bereich "Anzeige" hast Du aktiviert?
     
  3. Bandito76, 21.05.2011 #3
    Bandito76

    Bandito76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ups... Asche auf mein Haupt.
    Ich hab's eingeschaltet und es dreht sich wieder.
    Sorry, hätte wohl wie in deiner Signatur empfohlen mal die Anleitung lesen sollen.
    Sorry und besten Dank!!!
     
Du betrachtest das Thema "Kein Querformat mehr" im Forum "HTC Wildfire Forum",