kein recovery boot

N

netflummi

Neues Mitglied
5
Hallo,

Hab hier ein Problem

Und zwar komm ich nicht mehr in den Recovery Modus rein, jedes mal wenn ich in den Recovery Modus booten will Krieg ich zwar die Meldung booting recovery Image....aber tut sich nix.....

Normaler Boot geht aber ,,, Flexreaper Rv1....

Cwm ist installiert und über die app acer recovery auch schon neu installiert, aber bei jedem recovery Boot geht nix

Weiß einer nie Mögluchkeit da was zu machen ?
 
Okt Problem gelöst :)

Mein brüderle hat den skrilax bootloader installiert und dabei die hälfte nicht auf die kette gekriegt.

Musste also nach arbeiten

Jetzt ist der ics bootloader druff und fluppt wie Sau, so nach 3 h fummeln und einarbeiten läuft dann jetzt alles wieder, jetzt noch das brüderle erschlagen dann passts :lol:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
T
Antworten
0
Aufrufe
3.255
TonyMontana0815
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.807
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten