Kein "Request"?

S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
ich habe jetzt schon öfters auf mein Spica verschiedene Fw geflasht und auch gemoddet, sodass ich eigentlich root sein sollte. Aber immer wenn ich ein Programm öffne, dass Root benötigt kommt keine Request. Das heißt, es kommt KEIN Popup wo drin steht ob ich es erlauben will, ablehen etc..
Weis jemand warum? Bei den Cupcakes Fw hat´s funktioniert.

Gruß
 
Also einfacher wäre es gewesen wenn du gesagt hättest, welches Custom Rom du verwendest. Weil selber hast du es sicher nicht gerooted.

Das Popup ist die "superuser.apk" und die gibt es noch nicht für 2.1, weil man dann den Kernel selber kompilieren müsste. Root bist da aber über "su" trotzdem.

Bernd
 
Achso. Ok. Dankeschön :)
ICh hatte die JC5 drauf. Bin aber wieder auch XEIL5 zurück.

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.677
DomKo1
D
J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.236
jothager
J
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Einmaliger, anonymer Poster
E
Zurück
Oben Unten