kein Roaming in Dänemark, Hilfe!!!

G

garfield

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin z.Zt. in Dänemark im Urlaub.
Für den UMTS Empfang habe ich mir eine TDC Karte gekauft, ~4MBit/s mit 10GB pro Woche, alles bestens.

Mit meinem Defy habe ich bei Telco die Euroflatrate zugebucht, leider komme ich nicht ins Netz, die Fehlermeldung beim Einbuchen lautet:

"Ihre SIM Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk"

Ich habe die Original Motorola 2.2.2 FW installiert, finde in meinen Netzeinstellungen aber keine Möglichkeit, das Roaming freizugeben. Kann es sein, dass entsprechende Apps diese Einstellmöglichkeit dauerhaft entfernen, ich hatte vor einiger Zeit mal ein App on/off Widget installiert.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen......
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.742
tolk
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.669
jsl
J
Zurück
Oben Unten