Kein Rootzugriff nach Update auf 3.2 P7100BULB4

S

Sascha

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich bin im Besitz eines GT-P 7100 (10.1.V) welches ich bis gestern durch die Firmware vom P7500 und dem VPNC Widget in unserem VPN einbinden konnte.

Nun kam ja das Update auf Android 3.2.1 welches ich gleich installiert habe. Allerdings ist nun der Root weg. Der Bootloader ist zwar noch offen (das offene Schloß beim Starten), das Widget zeigt aber an, dass der Root Zugang fehlt.
Auch die VPNCilla, welche auf meimen Tab 2 mit ICS einwandfrei läuftm, ist leider nicht mit dem 3.2.1 kompatibel.

Weiß jemand wie ich beim 3.2.1 wieder root rechte erhalte?

Danke für eure Mithilfe.

SAscha
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten