kein S Memo Icon

Nadia

Nadia

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich habe seit drei Tagen ein Galaxy Note.
Ich finde auf dem Gerät das S Memo Icon einfach nicht.
Ich kann es über die Suchfunktion finden und anwählen finde aber das Icon nicht um es direkt anzuwählen.
Das Note ist gerootet und SMemo ist auch nicht deaktiviert oder so.
Liegt es vielleicht daran das ich einen anderen Launcher verwende??
 
Findest du es nicht im App Drawer? Mir erschließt sich gerade nicht so ganz wo du suchst...
Der alternative Launcher kann natürlich "schuld" sein. Wenn du das Icon da nicht auf den Homescreen gepackt hast, wirst du da auch kein Icon finden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
nein, im App Drawer finde ich es eben nicht. Hier ist nur der S Planner.
S Memo finde ich nur über die Suchfunktion.

 
Welcher Launcher ist denn das? Vielleicht aus Versehen S Memo ausgeblendet?
 
Der Apex Launcher ist das....
Ausgeblendet.....ich sag jetzt nix mehr ausser :
Eigentlich bin ich gar nicht blond....und danke...
 
Kein Thema ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich möchte mal auf den Danke-Button verweisen. ;)
 
Soweit ich das mit gekriegt habe gibts den Danke Button erst ab dem 10. geschriebenen Beitrag....
die hab ich leider noch nicht ( aber bald wenn ich weiter so sinnige Fragen stelle...:sneaky:)
Sobald ich ihn habe - den Button - werde ich das nachholen!!
 
Nadia schrieb:
Soweit ich das mit gekriegt habe gibts den Danke Button erst ab dem 10. geschriebenen Beitrag....

Ach so, das wusste ich nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.889
user_99
user_99
X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.162
email.filtering
email.filtering
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.656
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten