1. MarioMuc, 21.08.2011 #1
    MarioMuc

    MarioMuc Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    Wollte mir grade eine Pizza bei Call a Pizza Hamburg Leipzig Dresden Pizzaservice Lieferservice bestellen.

    Leider war das weder mit dem Standard noch Dolphin Browser möglich.
    Ich konnte bei der Produktauswahl nicht durch die Seite scrollen. Es wurde mir immer nur der erste Teil angezeigt. Liegt das an der Webseite oder evtl. an dem User der vor dem Tab sitzt?

    Gruß

    Mario

    Anmerkung: Bei dem von mir angegebenen Link geht das scrollen noch, ist man aber dann bis zur Auswahl des Wohn bzw Liefergebietes und hat die Speisekarte, geht es nicht mehr.
     
  2. backbone.media, 21.08.2011 #2
    backbone.media

    backbone.media Neuer Benutzer

    Das passiert manchmal beim frameset. Versuch mal mit Doppeltap reinzoomen und dann wieder mit Doppeltap rauszoomen. Dann sollte sich die Seite verschieben lassen. Mit Pinchzomm hats nicht funktioniert.
     

Users found this page by searching for:

  1. tablet scrollen nicht möglich

    ,
  2. android seite nicht scrollen

    ,
  3. andriod webseite geht nicht zu scrollen

    ,
  4. tablet firmenseiten lassen sich nicht scrollen,
  5. samsung tablet scrollen,
  6. tablet android webseite lässt sich nicht scrollen,
  7. tablet android internetseite läßt sich nicht scrollen,
  8. tablet android internetseite lässt sich nicht scrollen,
  9. android tablet scrollen,
  10. samsung tablet scrollen funktioniert nicht,
  11. tablett scrollen nicht möglich,
  12. galaxy tab scrollen,
  13. xvideo kein scrollen möglich,
  14. scrollen auf tablet geht nicht,
  15. tablet internetseite lässt sich nicht scrollen