Kein SD-Kartenslot beim Galaxy Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Nexus wirklich kein SD Slot hat ist es für mich "gestorben". Da warte ich lieber auf noch kommende Handies oder welche die ein Update sicher bekommen/drauf haben.
 
Es hat keinen. Dann schau Dich mal nach einem anderen Gerät um
 
DirkStorck schrieb:
Wenn das Nexus wirklich kein SD Slot hat ist es für mich "gestorben". Da warte ich lieber auf noch kommende Handies oder welche die ein Update sicher bekommen/drauf haben.

au revoir ;-)
 
Auf einen SD-Slot könnte ich evtl verzichten, nicht gerne aber es ginge. Die 32gb Version muss es für mich aber schon sein.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Die Frage ist nur erscheint bei uns auch die 32gb version...Mh
 
A
Sneijder schrieb:
Die Frage ist nur erscheint bei uns auch die 32gb version...Mh

Na hoffen wirs mal :) Sonst wird es definitiv kein Nexus Prime.
 
Also ich habe momentan ein HD2 und da habe ich keine Musik keine Filme drauf. Da ich aber am überlegen bin mein MP3 Player zu verkaufen um im Auto dann mit dem Nexus Musik zu hören, weiß ich nicht ob mir 16gb dann reichen.
 
Trotz Google Music (der absolte wahnsinn sogar über edge :D ), ist meine 16er karte schnell voll. Die 32Gb müssen einfach sein...
 
Ich nutze mein Smartphone nur für Apps, Internet, Telefonie, SMS etc.
Für Musik, Spiele, etc. habe ich meinen iPod touch. Den dann aber auch mit 64 GB, von denen nur noch knapp 16 GB frei sind. Kann deshalb gut verstehen, dass es viele hier nervt, dass kein Kartenslot vorhanden ist.
Mich stört es zum Glück nicht, und auch die 16 GB reichen mir locker.
 
Wenn man mehrere Smartphones mit Android hat ist das Thema Speicherkarte nebensache ich sichere zudem so schnell es geht auf USB Stick

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist denn das für eine Logik?
99,9% werden sich wohl mit einem Handy begnügen.
Ausserdem sind die Ansprüche wie immer sehr unterschiedlich, was dem Einen reicht mus dem Anderen noch lange nicht reichen. Verstehe nicht warum alle immer nur von sich ausgehen und meinen so ist es richtig...
 
symphatico schrieb:
Wenn man mehrere Smartphones mit Android hat ist das Thema Speicherkarte nebensache ich sichere zudem so schnell es geht auf USB Stick
Gerade da wäre doch eine Sd-Karte sehr praktisch. Aus einem Gerät raus und ins andere rein, schon hat man all seine Musik dabei.
 
Da ist beinahe von allen Seiten geklärt, dass das Galaxy Nexus KEINEN Speicherkartenslot hat, da scheibt die berühmte Connect in ihrem Bericht tatsächlich, dass die Speichererweiterbarkeit beim Galaxy Nexus ein großer Vorteil gegenüber dem fest verbauten Speicher des iPhone4S sei:

Duell: Galaxy Nexus versus iPhone 4S - connect - Magnus.de (Bild 12!)
 
bis auf den witz mit dem sd karten slot, ist der test ja recht positiv für das nexus. bei machen texten hier im forum könnte man ja meinen es sei schon vor release das letzte teil!
 
Aber was soll in dem connect-Vergleichstest diese Aussage (Bild 12 von 17):

Ausstattung
Bei Samsung sind neben Standards wie GPS und Bluetooth auch HSPA+, NFC und Wi-Fi Direct mit an Bord, der Speicher ist entweder 16 Gigabyte oder 32 Gigabyte groß. Er kann mit microSD-Karten noch weiter aufgepumpt werden – ein großer Vorteil gegenüber dem iPhone, das mit fest verbauten 16, 32 oder 64 Gigabyte kommt, die man nicht erweitern kann.
 
sehe ich auch so. vor allem wenn sogar die auflösung falsch angegeben wird :)
 
Wieso jetzt noch mal die Wiederholung? Es wurde doch schon geschrieben, dass in diesem "Test" dicke Fehler drin sind. Das reicht doch!
 
Duell: Galaxy Nexus versus iPhone 4S - connect - Magnus.de
Text von Foto 12,das ist noch mal die Quelle.
Zitat:
Ausstattung
Bei Samsung sind neben Standards wie GPS und Bluetooth auch HSPA+, NFC und Wi-Fi Direct mit an Bord, der Speicher ist entweder 16 Gigabyte oder 32 Gigabyte groß. Er kann mit microSD-Karten noch weiter aufgepumpt werden – ein großer Vorteil gegenüber dem iPhone, das mit fest verbauten 16, 32 oder 64 Gigabyte kommt, die man nicht erweitern kann. Dem Apple-Handy fehlen außerdem WiFi direct und NFC.

Entwedersind die von connect total blö.. anderseits hatten sie das handy ja life da und in der Hand..

Ich persönlich glaub auch nicht an einen slot, genausowenig wie Radio, oder eingebauten Toaster..

sorry, mittelhessen hatte bereits kurz vorher darüber berichtet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber langsam gut! Alle Welt weiß mittlerweile, dass der Artikel in der "connect" grottenhaft schlecht ist und jede Menge Blödsinn enthält. Nein, nur weil die es also schreiben, erhält das Galaxy Nexus keinen SD-Slot!
 
garak schrieb:
Jetzt ist aber langsam gut! Alle Welt weiß mittlerweile, dass der Artikel in der "connect" grottenhaft schlecht ist und jede Menge Blödsinn enthält. Nein, nur weil die es also schreiben, erhält das Galaxy Nexus keinen SD-Slot!

wie erklärst du dir aber, warum sie so etwas schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
388
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten