Kein SD-Kartenzugriff: "Can't mount /dev/block/mmcblk0p1"

Green Bacchus schrieb:
fastboot oem enableqxdm 0 hat gklappt, Zugriff auf SD Karte wieder heergestellt.

fastboot oem eraseconfig geht nicht

fastboot reboot geht.

Werde jetzt die karte per Lesegerät am PC anschliessen und mir Cyanogen noch mal neu draufspielen und installieren. Daten sind eh alle weg durch nen Wipe. Oder habe ich hier nen Denkfehler und das geht so nicht?

--------------

Nee, geht leider nicht wie ich gerade bemerkt habe.

Und bei fastboot oem eraseconfig kommt wieder die Fehlermeldung wie zu Anfang.

Ich hab den selbern Fehler, da die Lösung scheinbar hier schon geschrieben steht, eine andere Frage wie kann ich meine CID in die mtd0 schreiben? Das wäre meine O2___102

und muss da auch noch eine "Rom" version eingetragen werden? Hab Froyo von Cargo drauf..

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

/edit
hab cid und rom version eingetragen, nun hab ich das problem, dass kein market auf meinem desire ist... bzw. nicht ausführbar auch nicht wenn ich die apk neu installiere...

wie bekomme ich nun das alles ausgeführt ohne Android Terminal Emulator?

/edit2 Habs nun auch hinbekommen diesen zu installieren, nun stell ich SU ein und gebe den befehl ein aber als fehlermeldung kommt /data/flash_image: No such file or directory

/edit3 hat nun auch geklappt, aber trotzdem werden nicht alle apps etc. angezeigt, scheinbar hat das nun auch noch was mit app2sd zu tun :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.944
E4_
E4_
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.956
Florianer
F
Zurück
Oben Unten