Kein Seiten Login möglich bei 3G etc. / Was tun?

D

dkastra

Ambitioniertes Mitglied
0
hi leute bin neu hier im forum also grüss euch !

habe ein vodafone gerät und ne debitel t-mobile sim karte drin mit combiflat

also mein problem ist folgendes: wenn ich per WlaN verbunden bin kann ich auf alle seiten und auch alles machen.....
wenn ich per 3G oder EDGE verbunden bin kann ich auch auf alle seiten, mich aber nirgends anmelden/einloggen.(serverfehler erscheint meistens) nichtmal im android market, das heisst ich muss immer ein offenes wlan netz in reichweite haben wenn ich in den market will oder in mein ebay oder meinvz, das kann doch nicht sein oder???
 
Hi!

Beim HTC Magic von Vodafone sind nur die die APN's von Vodafone gespeichert. Das heißt, dass du die richtigen APN Einstellungen eintragen musst. Schaue dir dazu dies an: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]

mfg, max!
 
hi, danke erstmal aber das bringt nichts, denn ich komme doch mit meinen debitel einstellungen rein nur einloggen klappt nicht, die normalen t-mobile einstellungen gehen bei mir auch nicht weil ich debitel t-mobile habe. und nun?wie gesagt internet geht, kann artikel in ebay suchen u anschauen, alles geht, nur einloggen geht immer schief
 
Oh, sorry. Überlesen... :o
 
Kann es sein das ich nicht alle rechte besitzen durch die d1 Karte im Vodafone gerät? Muss ich es vielleicht. Debranden oder sowas?
 
also hab es nun gejailbreaked u root rechte hab ich auch und es geht immernoch nicht, so ein müll
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.297
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
Zurück
Oben Unten