kein Signal via HDMi ausgang

D

DannyX

Neues Mitglied
0
Ich hab mir folgendes HDMI Kabel gekauft BIGtec High Speed 5m micro HDMI Kabel with Ethernet: Amazon.de: Elektronik. Jedoch bekomm ich kein Signal am TV. Es ist nix am Handy zusehen das es verbunden ist. Am Amnschluss kann ich noch ein bisschen vom vergoldeten anschluss sehen. muss das komplett verschwunden sein?

Irgendwie vermute ich das es nicht richtig angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die beiden Threads gefunden. Ich hatte bevor ich diesen Thread eröffnet hab die suche benutzt jedoch bringt das keine lösung genau den fehler wie dort beschrieben habe ich. Jedoch der Tip die abdeckung richtig wegzudrücken konnte mir nicht helfen leider :(.
 
Hast du die HDMI-Einstellungen am Handy und TV überprüft. Schließ das Handy mal an ein anderes Gerät an (Receiver usw....).Vielleicht noch im Hidden Menu reinschauen. Viel Glück.
 
Ich hab mal doch ein stück vom gummi am kabel mit einem messer abgeschnitten jetzt ist es richtig drin. Es geht jetzt. Es war einfach nicht richtig eingerastet im Anschluß. Das gummi am Anschluss war zu dick..

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe :).
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
D
  • Donhennes 2012
Antworten
0
Aufrufe
791
Donhennes 2012
D
J
  • Joni199
Antworten
5
Aufrufe
2.639
luk
luk
Zurück
Oben Unten