1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GaborDenes, 11.02.2012 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Forum,
    seit ca 2 Wochen bekomme ich die SMS von meiner Bank nicht mehr (Benachrichtigungen über Kontobewegung). Erst nach einem Neustart des Telefons werden mir die vorher empfangenen SMS angezeigt)
    Ich habe keine blacklist o.ä. aktiv und wissentlich zum in Frage kommenden Zeitpunkt keine Änderung vorgenommen.
    SMS von anderen Absendern kommen und werden angezeigt, nur die von meiner Bank nicht (1 Nummer)

    Ich nutze Handcent SMS

    Irgendeine Idee für mich?
    Gruß Gabor
     
  2. Bengii, 11.02.2012 #2
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Sicher das du das nicht aus Versehen in die Blacklist gesetzt hast?
    Is mir auch schonmal passiert (wahrscheinlich über das Popup)
    Guck mal in den Handcent Einstellungen nach - Sicherheit&Datenschutz - Verwaltung der Blacklist
     
    GaborDenes gefällt das.
  3. GaborDenes, 13.02.2012 #3
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab keine Blacklist app aktiv und wußte nich mal das Handcent ne eigene Blacklist hat,
    aber das wars, Danke!
    Irritiert hat mich , das nach dem Neustart die SMS bisher im Handcent angezeigt wurden.
    Naja, jetzt hab ich meine SMS wieder!
     
  4. Bengii, 13.02.2012 #4
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Das finde ich auch etwas komisch das die (geblacklistete) SMS nach dem Neustart trotzdem angezeigt wurden...
    Naja, Hauptsache ist, das du die SMS wieder normal bekommst :p
     
    GaborDenes gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kein SMS Empfang von einer Nummer (erst nach Neustart)" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",