Kein SMS Empfang von einer Nummer (erst nach Neustart)

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hey Forum,
seit ca 2 Wochen bekomme ich die SMS von meiner Bank nicht mehr (Benachrichtigungen über Kontobewegung). Erst nach einem Neustart des Telefons werden mir die vorher empfangenen SMS angezeigt)
Ich habe keine blacklist o.ä. aktiv und wissentlich zum in Frage kommenden Zeitpunkt keine Änderung vorgenommen.
SMS von anderen Absendern kommen und werden angezeigt, nur die von meiner Bank nicht (1 Nummer)

Ich nutze Handcent SMS

Irgendeine Idee für mich?
Gruß Gabor
 
Sicher das du das nicht aus Versehen in die Blacklist gesetzt hast?
Is mir auch schonmal passiert (wahrscheinlich über das Popup)
Guck mal in den Handcent Einstellungen nach - Sicherheit&Datenschutz - Verwaltung der Blacklist
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Ich hab keine Blacklist app aktiv und wußte nich mal das Handcent ne eigene Blacklist hat,
aber das wars, Danke!
Irritiert hat mich , das nach dem Neustart die SMS bisher im Handcent angezeigt wurden.
Naja, jetzt hab ich meine SMS wieder!
 
Das finde ich auch etwas komisch das die (geblacklistete) SMS nach dem Neustart trotzdem angezeigt wurden...
Naja, Hauptsache ist, das du die SMS wieder normal bekommst :p
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.836
schakal
S
D
  • DominikS.
Antworten
0
Aufrufe
812
DominikS.
D
B
  • Brender
Antworten
6
Aufrufe
1.587
Brender
B
Zurück
Oben Unten