KEIN SMS-KLINGELTON --bei erhalt eines sms klingelts nicht!!!!!

claudia

claudia

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!

dank eurer hilfe ist es mir gelungen, meine eigenen sms-klingeltöne ins x10 zu importieren.

habe aber das problem, das ich machen kann was ich will, wenn ich ein sms erhalte klingelt nichts!!!!!!!! weder bei den original- noch bei den von mir importierten smstönen.

anscheinen ist der "lautlos" smston eingemeiselt *gg*

hat irgendwer rat??????

lg claudia
 
hallo zusammen!

so durch zufall bin ich selbst drauf gekommen.

bei den benachrichtigungseinstellungen kann ma das häkchen bei VIBRIEREN ( bei benachrichtigung vibrieren setzen) - tut man dies,
ist anscheinend automatisch auf lautlos, beim empfang von sms, geschaltet.

da ich bis jetzt bei allen meinen handys das vibrieren sowohl bei anrufen
als auch bei sms aktiviert hatte, hab ich das beim x10 auch gemacht.

gut das geht anscheinend beim x10 nicht, auch kein drama, bin froh das ich jetzt einen sms-ton habe :)
 
SMS und Ton gehen sehr wohl gleichzeitig. Auch bei SMS.
 
ja ton und sms eh - jetzt!

aber nur wenn vibration ausgeschaltet ist.

lg
 
Hallo Claudia!

Du, ich habe genau das gleiche Problem... Kannst du mir bitte schrittweise erklären, welchen Einstellung du geändert hast, damit wieder ein Ton kommt, wenn du eine SMS empfängst?

Einstellungen --> Sound & Display --> und dann?
 
Ich denke eher Claudia ist so vorgegangen.

SMS/MMS App --> Menütaste --> Einstellungen

So ist es zumindest bei dem Milestone mit Android 2.1 hoffe es ist beim x10 ähnlich.

PS. MaJu meinte wohl Ton und Vibration, das funktioniert sowohl bei SMS als auch bei Anruf.
 
Danke ihr Lieben, ich musste nochmal einen Benachrichtigungston auswählen, ohne die Auswahl in diesem Menü hat es weder gepiepst, noch gesummt ;)

Aber jetzt klingelt es endlich wieder...

Und dank der vielen anderen hilfreichen Tipps weiß ich ja jetzt auch, wie man einen eigenen SMS-Ton auf das Handy kopiert!

Nochmal vielen Dank!
 
hi!

sms/mms einstellungen und bei vibration das häkchen weg.

also ich hab durchprobiert, wenn das häkchen bei sms für vibration bleibt, klingelt es beim eingang eines sms/mms nicht.

lg claudia
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Ecart
Ecart
J
Antworten
5
Aufrufe
1.920
Morgensternchen
Morgensternchen
M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten