Kein SMS-Klingelton mehr

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
beim Empfang einer SMS ertönte bisher immer eine akustische Benachrichtigung, also ein Alarm- oder Klingelton. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Richtig eingestellt sollte die Benachrichtigung eigentlich sein. Gibt es denn noch irgendwo eine andere Einstellung, die ich versehentlich verstellt haben könnte?:confused:

Gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei den Einstellungen unter "Benachrichtigungseinstellungen" einen Klingelton ausgewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
Hallo,

unter Einstellungen - Ton und Anzeige - Klingelton für Benachrichtigungen

Bitte prüfen, ob eine Melodie ausgewählt ist.

Hast du irgendeine SMS-App installiert?

Gruß Jim
 
Wenn ich auf Nachrichten tippe - linke Taste drücke - Einstellungen - Klingelton auswählen, habe ich einen grünen Punkt bei dem entsprechenden Klingelton.
Unter Einstellungen - Ton und Anzeige - Klingelton für Benachrichtigungen ist auch ein Klingelton ausgewählt.
Komischerweise hat das auch alles schon mal funktioniert.:confused:
Eine SMS-App habe ich nicht. Nur für Mails habe ich etwas.

Gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mann kann die Lautstärke für Benachrichtigungen getrennt von der Lautstärke für eingehende Anrufe einstellen.

unter Einstellungen - Ton und Anzeige - Klingeltonlautstärke

Prüf das mal.

Gruß Jim
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
:thumbup:
Ein Neustart hat's gebracht! Die Einstellungen waren dann wohl doch alle in Ordnung. Nun funktioniert es wieder.

Gruß tom
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.514
Floo106
F
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.931
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten