Kein SMS Ton mehr.

D

dennis

Neues Mitglied
0
Hallo. Als neuer stolzer Stein Besitzer hatte es mich doch ein wenig verwundert das ich keine meiner mp3 dateien als SMS Ton verwenden konnte. Aber kein Problem... es gibt ja Apps. Gesagt getan probierte ich ein paar aus, und es funzte.
. Ich installierte und schmieß genauso viele wieder vom Stein, sodaß ich nicht mehr weiß mit welchen App es klappte. Glaube es war SMS Cent..
. Problem ist das ich jetzt eine andere mp3 als SMS Ton nehmen wollte, geht natürlich nicht mehr. Kann aber auch nicht mal mehr die standart Töne vom Stein nehmen. Kann zwar einen Ton auswählen, aber wenn eine SMS ankommt vibriert es nur.
 
hm
hast du dein Sms Ton auch in deinem SMS app eingestellt?
Nicht das, da jetzt lautlos oder so eingestellt ist und deswegen kein ton kommt
 
Hm... Gute Frage... Wie find ich denn diesen App?
 
also mit SMS app mein ich dein ganz normales sms programm das du nutzt um deine sms zu verwalten(verschicken/empfangen) und klickst dann einfach mal auf die Einstellungstast
 
Oh menno... Ja jetzt funzt es wieder. Besten Dank!!!
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
W
Antworten
5
Aufrufe
1.464
DAS_Original
DAS_Original
G
Antworten
4
Aufrufe
2.031
C3N
C3N
Zurück
Oben Unten