Kein Sound mehr bei YouTube und MP3s

R

Ricky

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin so langsam am verzweifeln. hab seit ca. einer Woche ein neues handy, das Samsung Galaxy S i9000. Irgendwie spielt dies nun bei Youtube Videos oder MP3 keinen Sound hr ab :( Und ich bekomm das nicht wieder hin. hat jemand einen tip für mich?
Danke im Vorraus
Ricky
 
Stell die Frage doch im Galaxy S Forum...
 
Hm. bin gerade neu hier^^ Mal gucken ob ich das finde ;) Frauen und Technik^^ ;) Aber Danke.
 
Btw. Erwähne dass du eine Frau bist.
Dann hilft dir hier jeder :>
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, H1Chris und geminga
lautstaerke aus ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: gear
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Es gibt verschiedene Lautstärke Einstellungen für die unterschiedlichen Sounds.
In deinem Fall wäre es "Medienlautstärke". Die kann man in den Einstellungen einzeln ändern. Über die Lautstärketasten rechts am Gerät ändert man das, was gerade aktuell benutzt wird. Praktisch und übersichtlich zum einstellen ist die "Audiomanager Console" die man über den Market installieren kann.
Wenn die Einstellung allerdings ok ist, liegt dein Problem tiefer. Dann müsstest du mal erzählen, was du so gemacht hast bevor es nicht mehr ging....
 
Ich bin zwar ne Frau.. aber den Sound hab ich schon an! xD Und auch die medienlautstärke hab ich auf laut gestellt.... immernoch tut sich nix. :confused:
 
Ist zwar schon was her :)
Aber ich hatte das gleiche Problem.
Hab einfach mal mein Handy aus und wieder an gemacht :) dann gings wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten